1.Herren: Hat die makellose Heimbilanz weiter Bestand?

Heimspiele gegen SV Büren und FC Schüttorf 09 III

Nach der nahezu indiskutablen Vorstellung beim VCO II am letzten Spieltag sinnen wir auf Besserung. Nach TGs (Trainer) deutlicher Ansprache in den vergangenen Trainingseinheiten brennen wir quasi darauf, dieses Negativerlebnis vergessen zu machen...

Zunächst steht der Tabellenletzte SV Büren auf dem Tableau. Zwar hat der Gegner noch keinen Satzgewinn verbuchen können - aber wir wollen auch nicht die Ersten sein, die dies zulassen. Mit einer hochkonzentrierten Leistung wollen wir unseren Ansprüchen gerecht werden und ordentlichen Volleyball-Sport aufs Parkett legen. Nur so kämen wir nicht in Gefahr, den Gegner zu unterschätzen.

Den Gegner des zweiten Spiels konnten wir am Spieltag beim VCO II beobachten: eine routinierte Truppe, die uns sicherlich alles abverlangen wird. Hier bahnt sich ein Duell auf Augenhöhe an - für Spannung ist garantiert.

 

Wer also Zeit und Lust hat, kann uns gern von der Tribüne aus unterstützen - am kommenden Samstag (10.11.) ab 15 Uhr in der Halle Haferstraße.