Standortbestimmung im Januar

Nachdem der Heimspieltag im Dezember sehr unterschiedlich ausgefallen ist (gegen TeBu IV gab's eine sehr deutliche 0:3-Niederlage / gegen Voxtrup III einen verdienten 3:0-Sieg) wird der Januar mit 4 weiteren Spielen eine Art Standortbestimmung unseres Aufsteiger-Teams innerhalb der Bezirksklasse darstellen.

Zunächst gab es am vergangenen Samstag gegen das junge Team vom TuS Bersenbrück III eine 1:3-Niederlage. Ein Spiel, in dem wenigstens ein Punktgewinn möglich gewesen wäre. Schade...

Es folgt am Samstag (17.01.) das Auswärtsspiel beim noch sieglosen Tabellen-Schlusslicht VC Osnabrück III, das dennoch mit Konzentration angegangen werden muss.

Den Januarabschluss bildet das Heimspiel gegen Olympia Uelsen und Lokalrivalen Viktoria Gesmold in der Sporthalle Lindath Süd-West (31.01.). Diese beiden (eher gleichwertigen Gegner) werden uns eine konzentrierte Leistung abverlangen, wenn wir weitere Punkte auf unser Konto holen wollen.

Besucher und Interessierte sind herzlich willkommen - Spielbeginn ist um 15 Uhr.