Einstellung des Sport- und Spielbetriebs

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Übungsleiter und Übungsleiterinnen,
liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

der SC Melle 03 ist sich seiner besonderen Verantwortung für seine Mitglieder, unzähligen Ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeitern und vielen Menschen in Melle und Umgebung bewusst. In den letzten Monaten konnte durch die gemeinsame Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln der Sportbetrieb wiederaufgenommen werden.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen haben Bund und Länder am 28.10.2020 beschlossen, 

dass ab dem 02.11.2020 der gesamte Sport- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt werden muss.

Darunter fallen sämtliche sportliche Aktivitäten im Rahmen des SC Melle 03, sowohl im Freien als auch in sporthallen, Bädern, dem MellAktiv und allen Sportplätzen.

Aktuelle Informationen werden über die Homepage www.scmelle.de und Presse bekannt gegeben. des Weiteren ist die Geschäftsstelle von Montag bis Freitag von 9.00-12.00 Uhr telefonisch unter 05422-910560 erreichbar.

Wir hoffen auf Verständnis, Unterstützung und Solidarität in dieser für uns alle schweren Zeit und wünschen Euch, dass Ihr diese Zeit gesund verbringen könnt.

 

Mit sportlichen Grüßen

SC Melle 03
Präsidium und Vorstand