3. Herren dem Tabellenführer weiter auf den Fersen

Heute 27.11.2010 war die 3.Herren Gastgeber gegen den TV Bissendorf-Holte und den TUS Bersenbrück II.

Im Ersten Spiel setzte man sich mit 3:1 durch. Das zweite Spiel gegen den TUS Bersenbrück II

konnte ebenfalls mit 3:1 Sätzen gewonnen werden

 

Spiel 1:

Der Auftakt des ersten Satzes gegen den TV Bissendorf-Holte verhieß nichts gutes für den Tag, denn dieser ging nach nur 20 Minuten mit 25:20 Verloren.

Die 3.Herren fand dann aber wieder ins Spiel, sodass nach insgesamt 74 Minuten der 2., 3., und 4. Satz mit 25:16, 25:14 und 25:20, somit auch das Spiel mit 3:1 Endstand für den SC Melle ausging.

 

 

Spiel 2:

Das Spitzenspiel gegen den Tabellen ersten Tus Bersenbrück II wurde um 17:10 eingeläutet.

Durch tatkräftige Mithilfe unserer ersten Damen nebst Trainer und weiteren Zuschauern hatten wir zumindest die Lautstärke in der Halle fest im Griff.

Das sollte sich auch im ersten Satz nicht ändern.

Dieser ging nach 20 Minuten Spielzeit mit einem Endstand von 25: 16 an die 3. Herren.

Im zweiten Satz fingen wir an Leichtsinnig zu werden, was uns die Führung und nach 22 Minuten auch beim Endstand von 25 :20 den Sieg kostete.

Im 3. und 4. Satz konnten wir uns wieder einkriegen und haben diese nach weiteren 52 Minuten mit 25:22 und25:21, somit auch das ganze Spiel für uns entscheiden können.

 

Nach unserem Rückschlag am 07.11.2010, wo wir das Auswärtsspiel gegen den VFG Bohmte II mit 3:0 verloren hatten und zeitweise auf den 3.Platz der Tabelle gerutscht sind, haben wir heute wiedermal gezeigt, das wir noch da sind.

Jetzt sind wir wieder Punktgleich mit dem Tabellen ersten, dem Tus Bersenbrück II auf dem 2. Platz und haben die Verfolgung auf Platz 1 der Tabelle wieder aufgenommen.