1.Herren: Wichtiger Heimspieltag

Spiele gegen VfR Voxtrup II und TV Cloppenburg II

Am letzten Heimspieltag in 2010 kommen der Zweitplatzierte VfR Voxtrup II sowie der Tabellenletzte TV Cloppenburg II am Samstag (11.12.) um 15 Uhr in die Haferstraßenhalle.

 

„Zwei Siege müssen her” - so lautete der Tenor vor den richtungsweisenden Spielen. Schließlich müssen wir endlich ein paar mehr Pluspunkte sammeln, um den angestrebten Klassenerhalt schaffen zu können.

Die routinierte Mannschaft aus Voxtrup steht uns dazu zuerst gegenüber. In einigen Spielbeobachtungen wurde klar, dass dieses Team zwar nicht spektakulär spielt, aber über sehr erfahrene und ehemals höherklassige Spieler verfügt. Kein Grund, davor Angst zu haben, aber eben ein hartes Stück Arbeit, dass da auf uns zukommt.

Die Reserve des TV Cloppenburg kommt mit momentan nur einem gewonnenen Satz auf der Habenseite nach Melle. Hier gilt es, den Gegner nicht zu unterschätzen und einen erwarteten Sieg einzufahren. Eine Situation, die uns nicht unbedingt immer liegt... also, aufpassen!

Wäre doch schade, wenn sich eine negative Stimmung bei der anschließenden Weihnachtsfeier breit machen würde... ;-)

 

Wer also Interesse an etwas Volleyball bei Kaffee, Kuchen etc. hat, sollte sich am Samstag in der Halle Haferstraße einfinden (Spielbeginn: 15 Uhr).