1.Herren: Erster Heimspieltag in dieser Saison

SV Veldhausen 07 und DJK BW Schinkel zu Gast in der Haferstraße

Nach dem misslungenen Saisonauftakt beim SV Union Lohne (0:3 - 25:27/14:25/19:25), wo wir nur im ersten Durchgang eine konzentrierte Leistung aufs Parkett bringen konnten, steht nun am Samstag (13.10. ab 15 Uhr) der erste Heimspieltag auf dem Programm.

 

Die Gegner sind "alte Bekannte" aus den letzten Jahren: Veldhausen und Schinkel. Alle drei Kontrahenten dieses Samstags eint im Prinzip die gleiche Zustandsbeschreibung - "an guten Tagen ist alles drin!"...

 

Wenn auch die letzten Vergleiche allesamt positiv für uns ausgingen, so waren die Partien doch stets stark umkämpft. Spannung scheint daher garantiert...

 

Wer also Zeit und Lust auf Volleyball-Schauen hat - SAMSTAG, 13.10 ab 15 Uhr in der Halle Haferstraße - wir sehen uns!