1. Herren

Klassenerhalt des Herrenteams in der Bezirksliga 2017/18!

Zu Beginn der Spielzeit konnten wir zwei Neuzugänge begrüßen: Michael Käller (TeBu Volleys) und Jannek Osterhaus (TSV Westerhausen) vervollständigten unseren Kader.

Die Saison war geprägt von Höhen und Tiefen: gute Spiele gegen Topmannschaften der Liga wechselten sich ab mit indiskutablen Leistungen gegen gleichstarke und gar schwächere Teams. Nach starkem Start in die Saison mussten wir die Blicke aufs Ende der Tabelle in dieser 7er-Liga richten. Aber mit einem ordentlichen Saisonfinale konnte ein versöhnlicher 5. Rang erreicht werden. Hoffen wir auf etwas mehr Konstanz in der kommenden Spielzeit.

Und hier der Kader:
Daniel Bracht, Manuel Hausner, Daniel John, Michael Käller, Tomas Kisslinger, Eric Knettermeier, Leif Knettermeier, Jannek Osterhaus, Hartwig Osterheider, Holger Paul, Dietmar Staub und Jörn Gehrke (Spielertrainer).