Zusammenschluss mit der Herrenmannschaft des TSV Westerhausen

Durch ein paar kurzfristige Absagen einiger Spieler für die kommende Spielzeit 2018/2019 (Verletzung, berufliche und private Gründe) sahen wir uns gezwungen, das Bezirksliga-Team des SC Melle vom Spielbetrieb abzumelden.

Als Interimslösung - weil die Frist für die Anmeldung einer Spielgemeinschaft längst verstrichen war - spielen wir jetzt für diese Saison zusammen mit dem Herrenteam des TSV Westerhausen in der Bezirksklasse.

Ziel: Die Gründung einer Spielgemeinschaft im Herrenbereich mit dem TSV Westerhausen ab der Spielzeit 2019/2020 - dann optimalerweise möglichst mit 2 Mannschaften.

Durch den Brandschaden in der Halle Haferstraße haben wir unseren Trainings- und Spielbetrieb dankenswerterweise in Westerhausen fortführen können. Diese vom TSV bereitgestellten Trainingszeiten nutzen wir jetzt zu einem gemeinsamen Training (SC Melle und TSV).

Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle in Westerhausen (Ochsenweg 78a, 49324 Melle).

Erstellt von Jörn Gehrke | |   Volleyball Top News
Zurück